Montag, 25. Januar 2010

Speaking English is important

Zum Glück werden wir Deutschen bei der EU in Energiefragen jetzt kompetent vertreten. Von Öttinger - nein, nicht das Bier, auch wenn das ähnlich schlecht schmeckt. Was wird der noch? Ah ja: Ennerdschi Kommissar…

http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78&feature=player_embedded

Meiner Meinung nach war der als Ministerpräsident so unerträglich, dass die Merkel und die CDU ihn da wegmobben musste um schlimmeres zu verhindern, so wie sie auch schon Zensursula aus der Schusslinie holen mussten bevor die sich weh tut...

Update zum letzten Satz: Ich les grade bei Fefe, dass Zensursula weitermacht.

Update zum Video: Ich habs mir nochmal angeschaut und bin der Meinung das ist ein Fake. Man sieht deutlich einige kurze Schnitte die den Bildfluss unterbrechen, aber der Ton läuft normal weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen